Geschichten

Neu als E-Book bei epubli & Amazon & Hugendubel & Thalia & Co.

2 Katego –
rien.
Unter Todesarten ein Zyklus für Erwachsene. Lauter Texte herberen Zuschnitts auf wenig Raum. Sie werden in einem unregelmässigen Rhythmus erscheinen, d.h.: dran bleiben, falls Interesse da.
Unter Kinder, wie anders, Stoff für Kinder. Für nicht ganz kleine vielleicht. So ab 10. Aber weil die Kinder gewöhnlich unterschiedlich geraten, verkneife ich mir strikte Vorgaben. Auch hier kommt immer wieder, ohne ein klares Datum, was dazu. Diese Texte waren ursprünglich für meine Kinder gedacht. Wie sie denen gefallen haben?
Sagen wir mal so.
Oder ganz anders.
Wenn man zum Beispiel an der Pest erkrankt, kann auch Cholera oder Spunk sein, egal, nur mal angenommen, und sie unbedingt bis Dienstag kurieren möchte, weil da wichtige Meetings anstehen, man allerdings irgendwo ganz alleine in einem Dschungel oder in der Kalahari oder auch in einer Tiefgarage übers Wochenende und jedenfalls fernab allen Lebens festsitzt und den Kindern immer ncoh nicht verzeiht, dass sie damals, als man ihnen diese liebevoll konstruierten usw. …

Könnte Ai Weiwei vor dem Plaza Hotel sein…