Horror, der blanke Horror, und ich inmitten

In –
halt:
Alles muß
raus.
Kurz vor seinem Tod beichtet Drag deshalb.
Was damals in dem katholischen Jungeninternat geschah vor allem.
Und wie der Teufel in die Welt kam.

Neu als E-Book bei epubli & Amazon & Hugendubel & Thalia & Co.

Das E-Book  kann bei epubli gekauft werden.
Für 6.99 Euro.
Es  wird nicht nur bei epubli zugänglich sein, sondern auch bei allen gängigen/grossen Verkaufsportalen; kann allerdings noch an die 14 Tage dauern. – Bei Amazon ist das Buch inzwischen aber auch schon zu haben.
Es ist auch so: epubli bietet mir die besten Konditionen, d.h. von jedem verkauften Buchexemplar in deren Shop wird zwar ein Prozentsatz einbehalten, doch bekomme ich den Großteil des Verkaufserlöses. Die anderen Anbieter agieren da anders, einen Tick knickeriger mir gegenüber.

Ich wünsche denjenigen, die sich das Buch anschaffen möchten,  nichts weniger als eine ordentliche Erleuchtung bereits bei oder erst nach der Lektüre.